Idu von Köppelstein

Idu wurde am 10.05.2014 geboren.

Farbe rot

Größe : 52 cm

Vater Cäsar von Eisenhard

Mutter Sury von Mühlenberg

Deutscher Champion (VDH) seit dem 22.11.2016

BOS am 10.07.2016 in Meisdorf

Zuchtzulassung am 12.12.2015

HD B1 und ED 2

 

Idu ist unser Rüde, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Er hat Humor, was er zum Leidwesen seines Frauchens bei den Ausstellungen immer wieder unter Beweis stellt, indem er während des 'Wettbewerbs wie ein Clown herumspringt und alle Hunde und auch sein Frauchen zum Spielen auffordert. Meistens lacht das Publikum, während Frauchen das Lachen eher vergeht.

Idu ist ein sehr geduldiger Hund, der auf Aufforderung von unseren anderen Hunden immer bereit ist zu spielen. Er liebt lange Spaziergänge, am liebsten mit Frauchen. Wenn Frauchen zu Hause ist, lässt er sie kaum aus den Augen.

Besonders gern mag er es, gekrault zu werden, egal von wem.

Kinder mag er sehr gerne (siehe auch Idu in der Schule).

 

 

 

Banshee

Banshee mit Durga

Nury und Idu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veronika Schlachter